Mag. pharm.
Mag. pharm.Wilhelm Bouhon
Inhaber Mohren-Apotheke zu St. Lorenz,
älteste Apotheke Nürnbergs (1442)

Rat und Tat – Mit rund 60 Mitarbeitern

Hauptsächlich approbiertes Fachpersonal berät unsere Kunden in der Mohren-Apotheke zuverlässig und kompetent. Unser pharmazeutisches Personal besteht aus Apothekern/-innen,
einer Pharmazie-Ingenieurin und
Pharmazeutisch-technischen Assistenten/-innen.

In unseren 5 Unternehmensbereichen kümmert sich darüber hinaus ein qualifiziertes Team aus kaufmännischen Angestellten oder PKAs um den reibungslosen und kundenorientierten Ablauf vor und hinter den Kulissen unserer Apotheke.
Unsere topgeschulten Fachkosmetikerinnen kümmern sich um den Kosmetikverkauf und führen hochwirksame, kosmetische Behandlungen durch.

Als Inhaber bin ich stolz auf mein fachlich herausragendes Team und das enorme Engagement über alle Betriebsbereiche hinweg.

Rat und Tat – An zwei Standorten

Wir übernehmen Verantwortung

Als älteste Apotheke Nürnbergs kennen wir die Herausforderung sich zukunftsfähig aufzustellen, Chancen zu erkennen und im Sinne unserer Kunden zu nutzen.
Wir sehen uns als Hightech-Unternehmen, in dem trotz Automatisierung Herz, Hand und Verstand regieren.